„Mehrfach Camper gestanden, müssen Zufahrten garantieren“: Parkverbot an Bellevue
31.08.2020

Verwunderte Blicke an der Bellevue: Auf dem Parkplatz am Festplatz des Lippstädter Schützenvereins ist seit einiger Zeit das Parken verboten. Warum? Das hat unsere Zeitung jetzt Oberst Toni Rösch gefragt, immerhin ist das Areal Vereinseigentum. „Da haben mehrfach Camper gestanden“, so Rösch im Gespräch mit unserer Zeitung. „Weil wir an dieser Stelle aber Zufahrten garantieren müssen, ist uns jüngst dazu geraten worden, den Platz fürs Parken zu sperren.“ Das Parkverbot an der Bellevue habe also „privatrechtliche Gründe“, so Rösch. Foto: tuschen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.