Antrag auf Mitgliedschaft:

Aufnahmeantrag

Allgemeine Informationen über unser neues Mitglied

Jahresbeitrag

Hiermit ermächtige ich Sie widerruflich, den von mir zu entrichtenden Beitrag für den Lippstädter Schützenverein e.V. bei Fälligkeit zu Lasten meines nachfolgenden Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

Beitrag bis 21 Jahre 20 € (hier zählt das Kalenderjahr), ab 21 Jahre 60 €, Rentner ab 65 Jahre 45 €

Hiermit beantrage(n) ich/wir die Aufnahme als Mitglied im Verein Lippstädter Schützenverein e.V. Ein Exemplar der Satzung und der Beitragsordnung liegt dem Antrag bei.

Bei unter 18 jährigen wird die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten benötigt.