„Nachbarn in Not“
29.10.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.Oktober 2022 wollen wir das 25jährige Bestehen unseres Vereins „Nachbarn in Not“ mit Freunden und Unterstützern feiern.

Der Verein wurde im Dezember 1995 von unserem Gründungsmitglied Karl-Heinz Benteler ins Leben gerufen. Bedingt durch Corona konnten wir das Fest im Jubiläumsjahr 2020 nicht begehen.

Gleichzeitig wollen wir Karl-Heinz Benteler an diesem Abend für seinen unermüdlichen Einsatz in 26 Jahren danken und ihn verabschieden. Im September 2021 hat Herr Benteler den Führungsstab an mich weitergegeben.

Aus diesem Anlass möchten wir in geselliger Runde mit Freunden und Gönnern des Vereins das Jubiläum begehen. Die musikalische Begleitung übernehmen an diesem Abend das „Blasorchester Bad Westernkotten“, die „Hellwegmusikanten Erwitte“, das „Tambourkorps Bad Westernkotten“ sowie das „Tambourcorps Hörste“.

Zu diesem Jubiläumsabend laden wir Sie herzlich in die Schützenhalle Bad Westernkotten ein. Beginn ist um 19.30 Uhr. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu können.

Kay Steffen