Nachruf Lutz Ferkinghoff
14.01.2023

Der Lippstädter Schützenverein trauert um seinen ehemaligen Hauptmann und Gerichtsoffizier Lutz Ferkinghoff 

Wir nehmen Abschied von unserem verstorbenen Schützenbruder Lutz Ferkinghoff, der sich in besonderem Maße als engagiertes Vorstandsmitglied für die Belange des Lippstädter Schützenvereins eingesetzt hat. 

Nachdem Lutz Ferkinghoff 1979 in den Lippstädter Schützenverein eingetreten ist und diesen als amtierender König 1993 anführte, hat er sich in vielfältiger Weise, sowohl aktiv als auch in beratenden Funktionen in den Lippstädter Schützenverein eingebracht. Er war über Jahrzehnte als Justiziar für den Verein tätig und der Lippstädter Schützenverein konnte 44 Jahre auf seine Unterstützung und Beratung bauen.

In Trauer und Dankbarkeit für seine Dienste nehmen wir Abschied von unserem verstorbenen Schützenbruder, dem wir für seinen Einsatz und sein Engagement zu großem Dank verpflichtet sind. 

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen, mit denen wir um Lutz Ferkinghoff trauern. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

Im Namen des Lippstädter Schützenvereins 

 

Dr. Sebastian Verhoeven 
Oberst des Lippstädter Schützenvereins 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.