Schützen, Matrosen, Lions: Spende für Kia
05.01.2022

1500 Euro haben der Lippstädter Schützenverein, der Marineverein und die Lippstädter Lions Anfang Dezember bei einer Boosteraktion (wir berichteten) gesammelt. Das Geld haben die Verantwortlichen jetzt für den guten Zweck gespendet: den Verein Keiner ist allein (Kia). Dr. Sebastian Verhoeven (l., Lippstädter Schützenverein), Dennis Bömelburg (3.v.l., Marineverein Lippstadt) und der CDU-Landtagsabgeordnete Jörg Blöming (r., Lions Club Lippstadt) überreichten den Spendenscheck an den Kia-Vorsitzenden Christian Schoen (2.v.l.). Mit dem Geld soll die Arbeit des Vereins unterstützt werden, der in der Kaffeestube an der Cappelstraße unter anderem eine Lebensmittelausgabe, Kleiderkammer und Verpflegungsangebot anbietet.

Quelle: Tageszeitung Der Patriot