Traditionelle Willingenfahrt
16.04.2022

Am vergangenen Wochenende sind die Jungschützen des Lippstädter Schützenvereines mit der traditionellen Willingenfahrt in die neue Saison gestartet.

Der Organisator, Daniel Schopp, war mit Wetter, Stimmung und der Teilnehmeranzahl sehr zufrieden: „Besser hätte der Neustart für die Jungschützen kaum laufen können.“ So der Leutnant der ersten Kompanie.

Auch Oberst Dr. Sebastian Verhoeven, der zum Start in den Tag zum gemeinsamen Frühschoppen eingeladen hatte, war gerade auch von der vereinsübergreifenden Beteiligung angetan, da Schützen aus alles Kompanien des Vereins der Einladung gefolgt waren.